Trüffel-Sauce von Marco Zingone (The Taste 2016)

SONY DSC
SONY DSC

Ich bin in meiner Freizeit ein Amateur-Chefkoch und experimentiere immer wieder gerne mit, wie könnte es anders sein, dem Trüffel. Vor einigen Monaten hatte ich die Ehre, eine selbst kreierte Trüffel-Sauce von meinem guten Freund Marco Zingone, der gerade bei der TV-Show „The Taste“ teilnimmt, zu probieren. Ich war von der Trüffel-Sauce sofort angetan und es wurde die Idee geboren, eine Fertigsauce für Privatpersonen zu entwickeln, die den puren Trüffelgeschmack auch zuhause erleben möchten. Hier ist das Ergebnis: https://www.doktortartufo.de/produkt-kategorie/trueffelprodukte/

Eine geschmackvolle Trüffel-Sauce, die nur noch aufgewärmt werden muss und dann mit den jeweiligen Lieblingsnudeln vermischt wird. Als i-Tüpfelchen kann man das fertige Essen noch mit einigen frischen Trüffelscheiben dekorieren (auch zu finden im Online-Shop von Doktor Tartufo).

Buon appetito!

Ich wünsche Marco gaaanz viel Erfolg in der Finalrunde von The Taste am Mittwoch (23.11.16 um 20:15 in Sat.1)! http://www.sat1.de/tv/the-taste